Montag, 2. Januar 2017

Immerhin


Das Polit-Magazin `"Cicero" präsentiert in seiner aktuellen Ausgabe, Januar 2017, die 500 wichtigsten Intellektuellen, also Denker-Köpfe, in Deuschland. Immerhin ein Augsburger Professor ist dabei: der Geistes- und Sozialwissenschaftler Wolfgang Frühwald. Gelistet auf Platz 329. Leider um einige Plätze zurückgefallen. Da wird doch nicht die Augsburger Luft schuld sein? Aber immerhin noch vor einigen bekannten Schriftstellern wie Sten Naldony.



Damit könnten wir wohl von der Elefanten- und Fahrradstadt Augsburg zur Philosophenstadt Augsburg umschwenken, oder?

Wolfgang Frühwald erblickte in Augsburg das Licht der Welt.



Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...