Montag, 13. Februar 2017

Wird Murksle das neue öffentliche Klo einweihen?

So sehen die neuen öffentlichen Open-Air-Klosetts im Park beim Augsburger Eisstadtion aus.

Endlich wird auf die Augsburger Bedürfnisse eingegangen. Nun sind im Park beim Eisstadtion einige öffentliches Toiletten entstanden. Für alle Notdürftigen. Vorbild für diese steinernen Klosetts sind wohl die historischen Klos in Ephesus, die schon vor über 2000 Jahren dort bei vollen Darm benutzt wurden.

Das ist eine hervorragende Idee von unserem Bauamt und wir hoffen wir können dem Chef, Herrn Murksle, bei der feierleichen Einweihung aus großem Danke eine Rolle Klo-Papier in die Hand drücken, wenn er da drauf sitzt und drückt ...

Auf jeden Fall eine tolle Sache für unsere Touristenstadt Augsburg. Und vielleicht werden wir so bald zur deutschen 00-Stadt Nr. 1?

Vorbild waren wohl die historischen Klosetts in Ephesus.