Freitag, 7. April 2017

Wir saufen und kiffen was wir wollen! Frage: Wo ist in Augsburg die höchste Eisenbahn?


Die Modular-Macher stellen uns vor ein riesiges Problem. Höchste Eisenbahn sei es, schreiben sie auf das Titelblatt ihres neuen Festival-Magazins. Wir fragen  uns, blöd wie wir sind, wo ist denn Augsburgs höchste Eisenbahn? Im Bahnpark? Am Hauptbahnhof? Wahrscheinlich beim Oberhauser Bahnhof neben dem Helmut-Haller-Platz, denn da gehts ja immer hoch her. Soll dort ja auch bald ein Festival mitten in der Stadt kommen: SAK = Sommer am Kiez.


Schönes Statement an die Augsburger Jugend von unserem Oberfestivalmeister Dr. Kurt Gribl in diesem Modular-Magazin: "Macht halt was ihr wollt!"

Ja, Mensch, Kurti, machen wir Jugendlichen doch gern: Saufen, fressen, gröhlen, dealen, kiffen, raufen auf dem Augsburger Rathausplatz und Augsburgs Sommerwohnzimmer tüchtig vermüllen ! 

Das wollen wir! 
Das machen wir!