Freitag, 30. März 2018

Fotos von unseren Lesern und Leserinnen

Unsere Leser schicken uns auch gerne Fotos aus der Ferne:
Hier ist die schwedische PR-Aktion zur #metoo-debatte zu sehen.

Unser neuer Kö wurde hier mit seiner Tankstellenarchitektur und der Pflasterwüste bereits zum Vorbild: Kopenhagen

Im Norden gesehen: Das neue Modell für die Augsburger City-Bank, könnte von von Harry Winderl entworfen sein. Mitgewirkt am Design soll auch die Grünschleiche Baum-Sterben haben: ihm geht es dabei wohl um eine nachhaltige und ökologische Verwertung der gefällten Allee-Bäume, die so als Bänke den Augsburgern doch noch weiter erhalten bleiben.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...