Samstag, 15. Dezember 2018

Försters Fluch trifft Heinrich volle Kanne! Hat die Augsburger SPD Probleme mit dem Sex?


Unsere neue Kampagne wirkt in Augsburg bereits: Die 1 ist schon raus!

Wir haben bisher als einziges Augsburger Nachrichtenmagazin auf den Fluch des eingesperrten Linus Förster hingewiesen. Er traf die Augsburger Sozialdemokraten mit voller Wucht bei den letzten Wahlen. Nun hat er auch bei einer prominenten Augsburger SPD-Lady eingeschlagen, deren Vater mal ein ganz großer Landtagspolitiker war: Margarete "Maggi" Heinrich aus dem Augsburger Stadtteil Haunstetten. Maggi wollte sich den bequemen Opposition-SPD-Landtagsjob von Linus schnappen, hat aber nicht geklappt.

Schade, aber da sieht man mal wieder, die Datschiburger wollen keine sexy Polit-Frauen vorne dran.

Obwohl wir es immer gut mit der roten Maggi meinten, hat sie uns bei Twitter blockiert.
Sicherlich hat das dem Linus auch nicht gut gefallen.

Das erfuhren wir aus der DAZ, eine Augsburger Internet-Postille. Florian Freund, der sie beerben soll, wird sicherlich nicht vom Förster-Fluch getroffen, denn Freund soll sich immerhin als einer der wenigen Augsburger SPDler noch schriftlich mit Förster, der wegen seiner merkwürdigen Sex-Aktivitäten eingesperrt wurde, freundlich kommunizieren und ihn nicht ganz im Stich gelassen haben.

Dr. Linus Förster, angeblich in der Amberger JVA im Exil. Warum hat er die Augsburger SPD verflucht?
Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Hoffentlich zieht sich unsere rote Maggi nicht ganz zurück, denn als Back-Expertin könnte sie doch eine schnuckeliges kleines Café in Oberhausen aufmachen. In Haunstetten kommt sie ja leider nicht so an!"
Mal schaun, ob sich der Maggi-Nachfolger, Florian Freund, als neuer Augsburger Stadtratsfraktionschef der SPD, von CSU-Gribl und der sklavischen Groko-wegbewegt. Und wir beobachten natürlich auch ganz genau, ob der freundliche Politiker aus dem Dornröschenweg die Augsburger SPD wachküssen kann.
Kaum wurde die Augsburger OB-Hoffnung der SPD, Dirk Wurm, im Gourmet-Zelt sexuell aktiv, schon soll er hinter Florian Freund anstehen müssen. SPD: Soziale Prüderie-Partei?

Margarete "Maggi" Heinrich tankte schon immer gern Kraft mit Augsburgs Erfolgs-Typen.

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...