Dienstag, 1. Januar 2019

Neue Verordnung für Autofahrer hilft

Die Paket-Laster nutzen schon die neue Verordnung.

Nach dem Protest der Augsburger Autohändler, die ja schließlich viel mehr Wirtschaftskraft besitzen, als die hiesigen Fahrradhändler, wird Augsburg für 2019 endlich zur Auto-Stadt erklärt. 

Damit wir Datschiburger auch erkennen können, dass es unserer Stadtregierung ernst damit ist, werden ab sofort alle Radwege zu Autoparkplätzen erklärt.

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Endlich kann ich meinen Rolls günstiger abstellen, diese teuren Parkhäuser in Augsburg haben fast meinen ganzen Lohn aufgefressen! Und was soll ich mit einer Semmeltaste, wenn ich mir doch nur Torten kaufe?"

Die Paket-Laster nutzen schon die neue Verordnung.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...