Donnerstag, 20. Februar 2020

Wo arbeitet Eva Webers Haushaltshilfe Florian W. wirklich?



Keiner kann besser und tiefer küssen als Florian Weber bei seiner Eva.
Dazu passt doch der Song der Augsburger Band Impotenz absolut: Zungenkuss!

Immer wieder müssen wir unsere Ohren putzen, die von bösartigen Gerüchten verschmutzt werden. In Wahlkampfzeiten natürlich nichts Ungewöhnliches. Während früher OB-Kandidaten mit ihren Wahlhelferinnen mit Gerüchten über mehr oder weniger erfolgreiche Seitensprünge übel beschmutzt wurden, wird im jetzigen Wahlkampf um den Oberbürgermeister-Posten eine ganz andere Gerüchte-Strategie aufgefahren.

Wo arbeitet eigentlich der Ehemann von Eva Weber, die für die Augsburger CSU ins Rennen um den OB-Posten ging? So wird immer wieder scheinheilig gefragt. Irgendwo in Augsburg, oder Bayern?




Warum verschweigt sie ihren geliebten Florian?




Diverse Gerüchte wabern hier durch Augsburg: Während die einen behaupten der geniale Jurist Florian Weber müsse leider im Haushalt seiner Frau schuften und andere wiederum behaupten, der Florian von der Eva arbeite bei einem ziemlich mysteriösen Unternehmen. Daher sei von ihm auch ganz wenig zu lesen. Wer den Namen dieser Firma auch nur denkt, wird sofort verhaftet! Selbst auf ihrer Facebookseite wird weder die Hochzeit noch der Gatte erwähnt. Naja, kein Wunder, keiner kann sich neben Grinse-Eva unsichtbarer machen als ihr Flo.

Vor einer Verbreitung dieser Fakes-News über Florian Weber, warnen wir unsere Leserinnen und Leser, weil sie absolut verlogen sind.



Am liebsten in der Küche zusammen: Eva Weber und ihr schnuckeliger Flori in der Unterwäsche.
Erwartungsvoll blickt er sie an und wartet auf ihren nächsten Befehl.

Und auf den Internetseiten von Eva Weber erfahren wir ja dummerweise auch nichts Genaues über ihren klugen, hübschen und bärtigen Mann, bei dem die Augsburger CSU-Frauen in Raserei verfallen, den sie einst in ihrer Heimatstadt Burgberg im Allgäu per Hochzeit an ihre Brust geheftet hat.

Selbst auf Wikipedia wird Eva Webers Gatte komischerweise verschwiegen: "Eva Weber ist die Tochter des früheren Staatssekretärs Alfons Zeller. Weber ist verheiratet und lebt in der Augsburger Innenstadt."

Wir meinen, Florian Weber, dieser überaus kluge Mann, der schon mal seine bessere Hälfte nach Bourges begleiten darf, die ihm aber keine Weihnachtsplätzchen backt, hat einen hochbezahlten Posten, bei, äh ... müssen wir halt noch recherchieren.



In Burgberg wurde Eva Weber geboren und ist dort auch aufgewachsen. Auf diesem Bild des Dorfes sehen wir, warum die zierliche und überaus attraktive Eva Weber so gerne einen Rock trägt und ihren strammen sexy Ehegatten am liebsten in der Lederhose sieht.