Samstag, 24. Juli 2021

Claudia-Roth-Plakat: Shrek-Frau?

 

Ein Riesenecho bekommt die Bundestags-Abgeordnete Claudia Roth für ihr neues
Wahlplakat, das in Augsburg schon zu sehen ist.




Alle Stimmen grün ... und alle meine Freunde hassen die AfD

Lieber Claudia als ANNALENA

… von Grün reden, aber wenn es drauf ankommt, leider nichts für die Umwelt tun… siehe letzte Regierungsbeteiligung

 Es gibt Mannigfaltigkeit grün zu handeln ohne zu wählen... Ist vergleichbar mit den christlichen Parteien

Annalena, kann ich die zwei abgebrochenen Studien auch aus meinem Lebenslauf streichen. Ich habe ja nur Abitur

Oh Himmel, die Claudia ist ja schon ganz grün im Gesicht.

Bereit" - aber keiner will sie

Endlich die richtige Frau für Kermit

Blass und kraftlos

Ich möchte ein E verkaufen: "Breit, weil Ihr es seid"

Ist sie eine Nonne geworden?

Die heilige grün Zeug 

Mein Herz schlägt für bewaffnete Drohnen

Ritter*in im Kettenhemd

Ist das die Frau vom Shrek?

Ich würde dieses Plakat unterzeichnen "Am meinem so Künstlichem Lachen sehen sie mein "HERZ und HALTUNG" 

Ich komme in Frieden  - Meep meep ich hab euch alle lieb

Namaste jetzt auch auf dem Wahlplakat

Grün ist, was ich ersehne. / Grün ist, was du bald bist. / Grün sind selbst meine Zähne. / Mist!

Greensleeves was my delight,
Greensleeves my heart of gold
Greensleeves was my heart of joy...
And who but my lady Greensleeves

In dieser Partei sind alle Grün, ausser Claudia, die ist Roth. (Der war jetzt extra flach)

Erbsensuppe

Grün, grün, grün ist alles was ich liebe

Cordula Grün

Merz und Machttum

Bereit weil Ihr (!), mein König (Habeck?), es seid


Mit Claudia mehr Grün in der Augsburger Innenstadt

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...