Samstag, 7. Januar 2023

Sonntags-Bildla

 

Ist er mit dem E-Roller unterwegs, oder schaut der rote Blech-Brecht nur zu seinem 125. Jubiläum zum Augsburger Hauptbahnhof hinüber? Will er seinen angeblichen Satz wahr machen: "Das Schönste an Augsburg ist die Linie 5 zum Prügelkopf?"
Jawoll, ihr Schnapsnasen, so geht Integration!
Wir machen die Orientalen zu Königen!

Endlich wird der neue Augsburger Hafen nach Gollwitzers Plänen bei der Kahnfahrt eröffnet.




Zum Augsburger Brecht-Festival werden an Hunger leidende Künstler 
auch Brecht-Kekse verteilt.

Augsburger Schilder-Konflikt: Welches Schild gilt nun?

Das Tolle am Murksle-Pflaster ist: Man reißt den Weg auf und pflastert ihn dann schnell wieder zu.

Manche Autofahrer meckern, wenn Parkplätze verloren gehen. Aber wer meckert, wenn schöne Sitzplätze auf der Mauer verloren gehen?

Wir hassen Hasser ...

Der König vor seinem Palast.

Nachdem die Preise von Tram und Bus in Augsburg erhöht werden, müssen Augsburgs Grüne
durch einen hohen Zaun geschützt werden.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...