Dienstag, 17. Februar 2009

Mehr Neugeborene! Da kann OB Gribl aber wirklich nix dafür, oder?



"Da sieht man's mal wieder", soll ein gewisser Arno Loeb gesagt haben, als er die AZ-Meldung von mehr Neugeborenen gelesen hat. Was meinte der Wirrkopf damit?

Einige von uns können es sich schon denken. Aber wir meinen: "Auch wenn Augsburger voll aktiver CSU-OB Dr. Kurt Gribl für einen schöneren Königsplatz, für ein neues Stadtmarketing ohne Zirbelmolli, für neue Strassenbahnlinien, Semmeltaste und Hundeklos zuständig ist, dann heisst das doch noch lange nicht, dass er auch ein Verdienst daran hat, dass in Augsburg die Bevölkerungszahl wieder zunimmt.


Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...