Samstag, 19. Juni 2010

Wir feiern uns mal kurz! Hurra: Heute erstmals über 5.000 Klicks am Tag auf unserer Seite! Aber: muss das sein?


Bild: Dieses Motto ist die Antriebskraft unserer gesamten Redaktion!
Ein wenig ungewöhnlich, sicher, aber sehr effektiv!
Wir haben das Motto-Schild im Garten unserer Verlags-Villa anbringen lassen.
Wer da faul rumflaggt, der sollte wenigstens etwas höhere Philosophie abbekommen!

* Das muss doch gefeiert werden: Unsere Internet-Administratorin teilte uns vorhin mit, dass unsere Page heute schon über 5.000 mal angeklickt wurde. Täteräta! Das ist doch ein Wahnsinns-Rekord! Darauf süffeln wir gleich mal einen richtigen Holunderlikör, den wir uns vorhin im Augsburger Kultur-Klub Jean Stein günstig vom Jochen besorgt haben.


Bild: Hier sieht man die typische Leserin einer Skandal-Zeitung.

* Normalerweise haben uns im letzten Monat täglich durchschnittlich 4.350 Leute angeklickt. Wir sind entsetzt: Gibt es in Augsburg wirklich so viele Geschädigte und Zurückgebliebene, die sich unseren Schmarrn reinziehen? Das wäre furchtbar. Wir werden mal unsere Internet-Admininistratorin damit beauftragen, eine User-Sperre einzubauen.

* Mehr Leserinnen und Leser wollen wir nicht. Das setzt uns so furchtbar unter Druck. Muss doch nicht sein, oder? Hallo Kollegen von den Augsburger Medien, könnt ihr uns bitte einige von diesen Dösbarteln abnehmen? Bitte, bitte!

Geheim-Foto von unserem lahmarschigen Herr Ausgeber! Nur damit unsere Leser endlich mal checken, dass sie einem faulen Kerl ihre Klicks in den Rachen werfen ...

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...