Samstag, 19. Juni 2010

Wie viele Bomben können am Augsburger Zentralklinikum hochgehen? Wer traut sich noch in Augsburgs grösstes Krankenhaus?

Foto: Bomben-Skandal im Augsburger Zentralklinikum: lassen sich die Chefärtze aus den Umkleidekabinen ihrer Krankenschwestern per Überwachungskameras die heissesten Impressionen auf ihre Laptops im Büro liefern?

* Das schreibt ein gehässiges Politmagazin über schreckliche Vorfälle am Ausburger Zentralklinikum: "Ein anonymer Drohbrief hat große Unruhe am Augsburger Zentralklinikum ausgelöst. Vorstand Alexander Schmidtke wurde vorübergehend unter Polizeischutz gestellt, mehrere Chefärzte mussten bei der Kriminalpolizei Speichelproben für DNS-Tests abgeben. Nach Medienberichten drohte der bislang unbekannte Verfasser des Schreibens unter anderem, er werde "eine Bombe" hochgehen lassen...."

* Das erinnert uns ein wenig an die entsetzlichen Vorfälle in der Augsburger Müllverbrennung. Da war es üblich, dass die Mitarbeiter gegenseitig Aktaufnahmen machten. Im Zentralklinikum soll es noch schöner sein. Hier wimmelt es schließlich von erotischem Personal.

* Wir haben uns mal rausgetraut und mussten beobachten, dass gerade die Krankenschwestern mit ihren kurzen Miniröckchen die heissesten Sex-Bomben aller Zeiten sind. Also, wenn da mal eine hochgeht, wird das gesamt Krankenhaus gerade noch als Sandkasten verwendbar sein.

* Doch unsere Recherchen im Augsburge Zentraklklinikum haben ergeben, dass diese Sex-Bomben niemals hoch gehen. Sie benutzen immer die Rolltreppe, oder den Aufzug um nach oben zu kommen....

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...