Mittwoch, 17. November 2010

Von wem hat nun Geisterfahrer Tuiach die Tassen-Idee geklaut?


Geisterfahrer Silvano "Sille" Tuiach mit Tasse in der Hand und seinem neuem Frührentnerprogramm: "Reine Nervensache!"
Manche halten ihn für einen überdrehten Egomanen. Warum?
Naja, weil auf der Tasse sein eigenes Abbild ist, wird gesagt.


Kaiser Augustus, Augsburgs offizieller Stadtgründer,
hat auch eine Tasse in der Hand. Seit wann denn das? 
Könnte Tuiach hier seinen Tassen-Gag abgeschaut haben? 

Arno Löblich setzt grinsend eine Tasse an seine verleumderischen Lippen mit türkischem Oberlippenbart. Wen will er jetzt wieder madig machen?

* Das Foto soll laut Löblich schon über drei Jahre alt sein. Damals war er noch ein unbedeutender Redakteur bei dem Augsburg-Magazin "Blechbote" und betreute die Sparte "Café Lüginsland".

* Als Löblich nun das neue Poster von Geisterfahrer Tuiach sah, bekam er einen Wutanfall: "Diese Idee mit der Tasse hat der Tuiach doch von mir geklaut!"

* Unser jüdischer Kleiderbügler meint zu dieser Affäre: "Von denen hat doch keiner alle Tassen im Schrank!"

Wir meinen: Hallo Jungs, Nerven bewahren!

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...