Dienstag, 14. August 2012

Plärrer-Schock: Schwule und Lesben im Bierzelt ....


Jetzt erobern Schwule und Lesben das Schaller-Bierzelt auf dem kommenden Herbst-Plärrer. 
Zelt-Inhaber Dieter Held. Sohn von Gastro-Urgestein Charly Held meint dazu:

"Was in anderen Städten längst erfolgreicher Kult ist, führt Festwirt Dieter Held zusammen mit proud!events nun auch auf dem Augsburger Plärrer ein: Ross Montag, der Partyabend für Gays, Lesbians & Friends."

Am Rosa-Montag, den 27. August 2012, sorgen dann im Schaller-Festzelt "die Bands Daphne de Luxe und Trixi und die Partylöwen sowie verschiedene DJs und zahlreiche Showacts für einen unvergesslichen und außergewöhnlichen Partyabend."

Männer im Dirndl? Frauen in der Lederhose? Oder doch andersrum? Held verspricht: "Stimmung und gute Laune sind an diesem Abend garantiert!"

                                                                           - - -

Im Anschluß an den Rosa Montag im Schaller-Bierzelt steigt ab 23 Uhr die große - Rosa Montag Aftershow-Party mit DJ John im Lokal "Fegefeuer", Ludwigstr. 32, Augsburg.


Alte Schaller Bierzelt Anzeige von 1972, als die Welt noch nicht so rosarot war.



Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...