Mittwoch, 17. Oktober 2012

Krimi-Autor wird von Weltmeisterin verklopft ....



Es war neulich bei einer Krimi-Lesung - im Rahmen der Hochzoller Kulturtage 2012 - in dem Augsburger Kuhsee-Restaurant "Seelounge" als die Kickboxweltmeisterin Tina Schüssler ihre Fäuste sprechen liess. Sie hatte sich über skandalöse Stellen  in dem Krimi "Die Kuhsee-katastrophe" empört, in denen sie sich wiedererkannt hatte.

Sie zögerte nicht lange, sprang bei der Lesung auf und streckte den dumm dreinschauenden Krimi-Autor Peter Garski mit einem tüchtigen Hieb unters Kinn nieder. Da nützte es dem Garski auch nix, dass er sich mit dem Buch vor dem Angriff der sportlichen jungen Frau schützen wollte.

Man sah später noch, wie Tina Schüssler den Peter Garski im Sarg über den Hochablass hinter sich her zog. Weiter ist uns nichts mehr bekannt. Wir bleiben aber an diesem Skandal dran. Auch wenn manche glauben, diese Horror-Aktion am Kuhsee ist nur eine raffiniert ausgedachte PR-Sache.


Die Veranstalter der Hochzoller Kulturtage meinen zu der Krimi-Lesung mit Box-Einlage:

Peter Garski (oder handelt es sích gar um Arno Loeb?) sind unschlagbar (kein Vergleich zum Team von Jogi Löw). Die Besucher der Autorenlesung von Arno Loeb in der Seelounge am Kuhsee heute abend wurden von der Komik des Augsburg-Krimi "Die Kuhsee-Katastrophe" hin- und weggerissen.

Nur gut, dass sich die Story im Roman abspielte und nicht in natura! Ein durch eine Bombe verursachte Sprengung eines Schwimm-Floßes auf dem Kuhsee und gar eine Leichenverbrennung am Kuhsee nach Hindu-Ritus, das gibt es nur bei Garski und auch nur in Hochzoll. Die Veranwortlichen der Hochzoller Kulturtage werden vorschlagen, für den Krimi-Autor Peter Garski einen Gedenkstein am Hochablaß, wenn nicht gar eine Statue zu errichten. Denn Garski hat sich um Hochzoll verdient gemacht.

Übrigens: Die Weltmeisterin im Kick-Boxen - Tina Schüßler - war auch da. Eine gelungene Überraschung, die Peter Garski eingefädelt haben muss.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...