Sonntag, 4. November 2012

Gemein: Flugblatt über Schabert-Zeidlers CSU-Nazi -Gleichsetzung kursiert jetzt in Augsburg ....

Dieses dubiose Flugblatt (Größe DIN A5) wurde heute in vielen Augsburger Lokalen, Kulturstätten und sogar im städtischen Verwaltungsgebäude der Stadt Augsburg gesichtet. Wir wissen allerdings noch nicht, wer dieses Ding fabriziert hat. Uns ist auch nicht klar, was das soll. Wir haben nur eins am Rathausplatz in die Finger bekommen, aber es wurde uns von Prof. Dr. Dr. Arschapfel leider sofort aus der Hand gerissen.

Aber irgendwie scheint dieses ominöse Flugblatt mit der Richterin und Stadträtin Beate Schabert-Zeidler zu tun haben, die von den Nazi-Methoden der CSU im Augsburger Rathaus endgültig die Schnauize voll hat.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...