Dienstag, 13. November 2012

Schleys offizielle Erklärung zum Austritt aus seiner Partei .....


------------------------------------------------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Persönliche Erklärung

Die CSU ist und bleibt meine politische Heimat. Sie ist die Partei der Freiheit und sie
bekennt sich überzeugungstreu und handlungsfähig in christlich-sozialer Verantwortung
für das Gemeinwohl und für die Soziale Marktwirtschaft.

Mit der CSU teile ich diese Werte, welche ich über meine persönliche Mitgliedschaft
stelle.

Aus diesem Grund und aus Verantwortung für die CSU, von der ich weiteren Schaden
abwenden möchte, habe ich meine Mitgliedschaft schweren Herzens beendet.

Weitere Erklärungen gebe ich nicht ab.

Tobias M. Schley, StR


----------------------------------------------------------------------------------------------------------



Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Auch wenn einige Leute den "Rücktritt" von Schley melden, so sieht mir das eher wie ein Austritt aus!"

P.S.: Hat das nicht schon unser redaktioneller Hellseher vor ein paar Tagen am 9.11.2012 so ähnlich verkündet?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...