Freitag, 22. März 2013

Sex-Kurti: "Fickhaber im Blick ...."


Bild: Bei seinem Dia-Abend vor der bayerischen Viehhändler-Vereinigung zeigte Augsburgs treuester und ehrlichster Oberbürgermeister auch Bilder aus seinem alten Stadtteil Fickhaber. Dort wurde es ihm aber als Verheirateter mit Kinder und Hund bei der letzten Wahl zu langweilig. 

Inzwischen hat der geschiedene christlich soziale Gribl, das Vorbild aller christlichen Jugendlichen, die nach Werte gieren, den Stadtteil und sein Frau gewechselt und lebt nun mit seiner (nicht mit ihm) verheirateten Geliebten Sigi in Sünde, äh, in Pfersee. 

P.S.: Besonders viel Applaus erntete Dr. Kurt Gribl von den begeisterten Viehhändlern, als er davon berichtete, wie er mit seinem Kaffeeholer Weber den Datschis seine heile Familie verkaufte, die er dann für seinen Polit-Erfolg verkaufte ... 

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Viehhändler sind ja immer scharf auf Tricks, um anständig bescheißen zu können. Sagt man. Gerüchteweise."

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...