Samstag, 27. April 2013

Die roten Zombies .... untötbahr ....

1.Stefan Kiefer

2. Margarete Heinrich 
3. Stefan Quarg 
4. Angela Steinecker 
5. Hüseyin Yalcin 
6. Anna Rasehorn, 
7. Ulrich Wagner 
8. Sieglinde Wisniewski 
9. Florian Freund 
10. Gertrud Lehmann 
11. Frank Mardaus 
12. Sabina Gassner 
13. Dieter Benkard 


14. Gabi Thoma 
15. Harald Eckard 
16. Sandra Willadt 
17. Christian Kreikle 
18. Jutta Fiener 
19. Sait Icboyun 
20. Birgit Ritter 
21. Gerhard Scharf 
22. Natalia Koch 
23. Robert Kratzsch 
24. Ingrid Schaletzky 
25. Willi Leichtle 


26. Olivia Hausmann 
27. Roland Wegner 
28. Ulrike Bahr 
29.Gregor Lang 
30. Brigitte Meisinger...

Das Motto bei der Augsburger SPD heisst unter der Führung von Stefan Kiefer: Jung geht vor!

Wie konnte aber nun das bei der Augsburger SPD geschehen? Auf der neuen Kandidatenliste für die Stadtratswahl im März 2014 konnten sich noch zwei Polit-Zombies einschleichen: Dieter Benkard und Willi Leichtle.


PS.: Anderen Polit-Leichen wie Klaus Kirchner ist das nicht gelungen. Da war das Zombie-Abfangkommando (ZAK) erfolgreich. Nun muss Kiefer klären, warum das ZAK bei Benkard und Leichtle versagt hat ....