Sonntag, 2. Juni 2013

Der König von Augsburg bei Günther Jauch, dem König der TV-Shows ...


Das will ganz Augsburg von uns wissen: Wie kommt der König von Augsburg in die Fernseh-Show "Wer wird Millionär" von Günther Jauch?

Sagen wir mal so: Unser König aus Fleisch und Blut war es nicht, der sich den Fragen von Jauch vor den TV-Kameras stellte.

Es war der Friedberger Marco Ender, ein weisses T-Shirt mit dem Porträt des Königs von Augsburg bei Jauch im TV-Studio von RTL trug, als er die Fragen beantworten musste, um tüchtig abzusahnen.

Jetzt ist durch Marco Ender der König von Augsburg der bekannteste T-Shirt-Datschi in Deutschland geworden. Super!

Hier gibts das Königliche T-Shirt: Degree Clothing.

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...