Samstag, 1. Juni 2013

Wer weiss die richtige Antwort?



Endlich mal ein richtig leichtes Quiz im "Wochenend-Journal" der "AZ, das sich mit dem "Totalschwaben" auf mehreren Seiten beschäftigt. 

Da ist auch ein unterhaltsames Heimat-Quiz drin, hat 23 Fragen und nennt sich "Der ultimative Heimat-Test".



Hirnverbrannt einfach ist natürlich die Frage 12: Welche schwäbische Rockband darf nächstes Wochenende bei "Rock am Ring" auftreten?

a) Impotenz
b) Killerpilze
c) Anajo
d) Cannons

Also, Ihr Schlaumeier habt es Euch ja bereits gedacht, gell, die Antwort (a) fällt schon mal weg. Die können ja niemals deren Gage zahlen!



Unsere ukrainische Puztfrau weiss was dazu: "Ich geh zu diesen impotenten Krawallbrüdern am Sonntag, den 16. Juni bei Schwänzenlos im Gaskessel, da spielen sie als letzte Combo, zurecht, weil sie ja auch das Letzte sind!"

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...