Freitag, 26. Juli 2013

Schafitel schlägt zu. Schonungsloses Interview über Augsburgs Dummies ...


Augsburgs Kommunal-Politiker können vor Angst nicht mehr schlafen: Der Architekt Volker Schafitel nimmt kein Blatt vor den Mund und scheut sich vor keinem Tabu, wenn er über den Schnarchzapfen-Verein, die Augsburger Politiker, ohne Scheuklappen und Schleimerei Klartext spricht. Alle bekommen ihr Fett weg: Gribl, Grab und Kiefer.


 Ausgerechnet am Tag seiner OB-Kandidatur durch die Augsburger CSU lästert Gribls schärfster Kritiker: "Er ist ein gnadenloser Machtstratege und Karrierist."

Nachzulesen ist das hemmungslose Gespräch mit Schafitel, der jetzt auch bei den Freien Wählern in der Augsburg-Politik kräftig mitmischt, in der Neuen Szene, Ausgabe August 2013.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...