Donnerstag, 7. November 2013

Wer wird Augsburgs schärfste Düster-Lady?


Es gibt schon sehr mysteriöse Miss-Wahlen. Eine davon soll in einer bekannten Augsburger Groß-Disco stattfinden. Gesucht wird dabei Miss Gothic, Augsburgs schärfste Düster-Lady des Jahres. 

 Wird Miss Dancing Dead die schärfste Gothic-Queen?

Wird Miss Black Danger die schärfste Gothic-Queen? 

Wird Miss Morbid Hippie die schärfste Gothic-Queen?

Wird Miss Black Monster die schärfste Gothic-Queen?

Wird Miss White Wolfe die schärfste Gothic-Queen? 

 Wird Miss Red Skull die schärfste Gothic-Queen?


 Wird Miss Green Revenge die schärfste Gothic-Queen?


Wird Miss Black Priest die schärfste Gothic-Queen?

Wird Miss Red Adventure die schärfste Gothic-Queen?


Diese Miss-Gothic-Wahl ist natürlich geheim und wie wir herausbekommen haben, soll sie ausgerechnet am Totensonntag, 24. November 2013 in Augsburg stattfinden. Das wäre ja total gegen das Traurigsein-Verbot!

Also, da wären wir doch lieber zur Marzahner Cindy gegangen, die ist doch viel düsterer und trauriger. Aber jetzt soll ihr Termin ja verlegt worden sein. 

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Wir hoffen nicht, dass man diese Diese Cindy-Nudel gnadenhalber beim Presseball auftreten lässt ... dort will ich meinen Spaß haben!"

Sie hatte Ärger mit unserer Putzfrau!

- - -

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...