Freitag, 31. Januar 2014

Wenigstens einer ...


 Anitquitätenhändler Marc Aurel packt seine Ware selbst ein.

Unglaublich - aber wahr. In Augsburg gibt es Leute, die noch selbst arbeiten. Also ohne Leiharbeiter, oder eine Agentur. Auf unserem Foto siehst du Augsburgs berühmtesten Antiquitätenhändler Marc Aurel, der gerade aus einem seiner Läden in der Augsburger Innenstadt Möbelstücke und Gemälde zum Abtransport in sein Auto höchstpersönlich selbst hinträgt. Dieser Mann mach seine Geschäft ja nur mit der Haute-Volèe von Augsburg. Bravo!

Marc Aurel arbeitet noch ohne Internet. Die wichtigsten Nachrichten für seine Kunden klebt er einfach ans Schaufenster.


Hier ist einer von Marc Aurels Läden in der Augsburger Innenstadt zu sehen.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...