Donnerstag, 23. Juli 2015

Was sagen da die Elefanten dazu?


Wird der neue Elefantenkäfig im Augsburger Zoo eine runde Form haben? Und ist er gut abgesichert, damit die monströsen Tiere die doof gaffenden Besucher nicht zertrampeln? Wir veröffentlichen schon mal die geheimen Pläne für den Käfig der Rüsseltiere im Zoo und hoffen, dass die Dickhäuter dadurch paar Jahre länger leben.

Lilly Putaner Die Elefanten betreiben gerade Revolution, deswegen ist im Gehege auch keiner drin! Sie fordern Wasserlöcher zur Abkühlung bei diesen Temperaturen und einen niedrigeren Zaun, weil sie sich mit diesem hier zu sehr gefangen fühlen. Außerdem wird ihnen so die Möglichkeit genommen, besonders blöden Gaffern mit ihrem Rüssel zu packen, ins Gehege zu ziehen und tot zu trampeln. Hab ich gehört.

* Mehr zum Elefantenkäfig hier.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...