Montag, 4. Januar 2016

Aufgerissener Arsch

Interview mit Sascha Mölders in Sport Bild, der beim FCA nicht mehr eingesetzt wurde.

Der Profi-Kicker Sascha Mölders, der das erste Bundesliga-Tor für den FCAugsburg geschossen hat und zum Publikumsliegling wurde, ist nun bei 1860 München gelandet. Weil er seit Monaten nicht mehr beim FCA eingesetzt wurde, fühlte er sich ausgemustert.

Im Magazin Sport-Bild findet sich ein Interview mit ihm: "Abrechnung mit Augsburg!"  Darin deutet er ein schlechtes Verhältnis mit FCA-Manager Stefan Reuter an. Mlders Frau postete voller Zorn bei Facebook gegen den FCA: "Schon traurig, einen Vollblutfußballer, der sich seit Jahren den Arsch aufreißt für seinen Traum, ganz am Boden zu sehen."

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.