Freitag, 26. Februar 2016

Endlich erfahren wir die Wahrheit über die Friedensdemo bei AFD-Petry-Skandal-Besuch - Schummel-Hummel wird von Grübl-Gribl enttarnt!


In einer Zeitungsanzeige verkündet uns jetzt endlich der Augsburger CSU-Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl, was da wirklich los war beim aufrüherischen Besuch des AfD-Monsters Frauke Petry in Augsburg. Ganz Deutschland sprach darüber. 

Somit wissen wir durch die aufklärerische Anzeige der Ausburger CSU nun auch, dass die Demo gegen den Petry-Besuch im Augsburger Rathaus eigentlich von der CSU mit der WSA verhindert wurde. Und die anderen bösen Stadträte von der CSM, ÖdP, FW, Polti-WG, Linke und natürlich die beiden Spitzbuben von der AfD, wollten das nur arglistig sabotieren. 

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Und ich dachte bisher, diese Antie-Petry-Besuch-Demo häte dieser Journalist und Autor Peter Hummel ins Leben gerufen."

Tja, so kann man sich täuschen. Wir sagen im Namen von ganz Augsburg: Danke, lieber Kurt Gribl, du bist nicht nur unser Friedens-, sondern auch unser Wahrheitsengel!

Werden nund auch die Polit-Engel von der zerbröselnden WSA bei Gribls CSU als Hospitanten aufgenommen? Verdient hätten sie es doch, oder?


CSU-Anzeigen-Text (Auzug):
"Einsatz für den Frieden" 
"Ein deutliches Signal für die Friedensstadt gaen im letzten Monat Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl und der Augsburger Stadtrat mit der Regierungskoalition aus CSU, SPD und Grünen mit der WSA als einziger Oppositionsvertreterin. Der Sondersitzung fern blieben Afd, CSM, Pro Augsburg und das Bündnis aus Freie Wähler, Linke, ÖDP und Polit-WG ... Beeindruckend war, wie sich am selben Abend auf dem Rathausplatz über 3000 Augsburger gegen Rechtspopulismus versammelten und damit auch zeigten, dass Oberbürgermeister und Regierugnsbündnis in ihrem Einsatz für den Frieden auf breite Unterstützung zählen können."



Unfassbar: Wie konnten wir nur diesem Peter Hummel auf den Leim gehen und glauben, dass er diese Anti-Petry-Demo auf dem Augsburger Rathausplatz ins Leben gerufen hat.