Donnerstag, 6. April 2017

Sandras Stümper-Ei


Werbezettel für Ostermarkt.

Kreativ soll er sein, der erste Handmade-Eiermarkt am Samstag, 8. April 2017 im Augsburger Kulturhaus. Veranstaltet von Sandra Ulrich, die von Englisch mehr zu verstehen scheint als von Kreativität. Sie ist ja Minder of Nature. Aber ihre Kreativität ist aus Sicht der Natur sehr beschränkt, wenn man auf ihren handbemalten Eiern nur langweilige Punkte und Streifen anglotzen darf. Man stelle sich Blumen und Tiere nur mit Punkte und Streifen vor ....

Hallo Sandra, gut, dass wenigstens der Ei-ntritt fr-ei ist!


Wo hat der böse Osterhase Sandras schöne Eiermaler-Ei versteckt?

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...