Dienstag, 26. Juni 2018

Manche Aichacher sind ganz schön frech


Wir haben ja auch Jusos (Jungsozialisten der SPD) in Augsburg, aber von denen ist gerade nicht viel zu hören.
Wunderbahrerweise.
Viel eher nimmt man gerade die frechen Juosos in unserer Nachbarstadt Aichach wahr. Die legen sich sogar mit der CSU-Staatsregierung an. Unglaublich, aber wahr!

Unsere ukrainische Putzfrau meint. "Ich dachte immer, das Nummernschild AIC bedeutet 'Allgemeiner Idtioten Club'? Stimmt das nicht mehr?"

Unsere ukrainische Putfrau weiß was: "Söder will künstliche Intelligenz nach Augsburg bringen. Er weiß warum das nötig ist, er kennt unsere Politiker."

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...