Montag, 10. September 2018

Augsburg wird wieder munTeerer ...


Endlich wird jetzt auch in der Augsburger Fuggerstraße der langweilige Plattenbelag durch lebendigen Asphalt ersetzt. Dornröschen-Schlaf vorbei! Schwarzer Sieg auf allen Wegen!



Auch beim letzten Augsburger Fußgänger-Tunnel, bei der Kongresshalle, wird der Gehsteig schwarz, die hässlichen grauen Platten sind schon weg. So wird unsere Stadt immer schöner. Juuuuhuuuuu! Wann verschwinden endlich die schmuddeligen Granitplatten in der Fußgängerzone?

Sonntags-Bildla

Da rollt sie dahin, die personifizierte Bescheidenheit auf vier Rädern vorm Augsburger Nobel-Hotel Maximilian's. Fünf Meter geballter Pr...