Montag, 10. September 2018

Wo sind nur die Bäume hin?



Augsburgs schönstes moderne Bauwerk ist sehr gut sichtbar: Die Patrizia neben dem Stadttheater. Wären da Bäume davor, dann würde man die tolle Skyline nicht mehr sehen. 

Der Anblick wäre voll verpfuscht. 

Gut dass dort nie Allee-Bäume waren. Oder waren da doch mal welche? 

Viele? 

Aber wie sollen sie verschwunden sein?

Vapiano hat sie sicher nicht zu Salat verarbeitet!

Die frühere Fuggerstraßen-Allee in Augsburg. Mit Blick vom Kö zum Theater. Die waren arm dran, damals: vor lauter Bäume sah man kein einziges schönes Bauwerk.

Aber wenn der Fugger-Boulevard mal kommt, dann kommen auch Bäume und das herrliche Patrizia-Bauwerk wird aus unserem Blick leider, leider verschwinden.
Das stimmt schon, wenn Patrizia sagt: "Werte entscheiden!" 

Postkarten-Idylle - wer hat da die Bäume reingemalt?


Augsburgs schönster Blick durch die Stadt.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...