Donnerstag, 4. Oktober 2018

Wer ist Augsburgs MUTigster Politiker?

Immer gutgelaut und in Siegespose, der ehemalige Linken-Stadtrat Benjamin Clamroth. Jetzt hat er als Augsburger Superpolitiker von der neuen bayerischen Partei MUT einen Spitzenplatz angeboten bekommen.

Sein markanter Slogan lautete: Immer klamm und  immer rot!

Ob er diesen Slogan weiter behält, ist noch unklar. Eher nicht. Den MUT, ihn zu ändern, hätte er sicherlich. Wir schlagen schon mal vor CLAMMUT!

Dafür verließ er seine geliebten linken Genossen unter großen seelischen Schmerzen. Seine Genossen weinen ihm immer noch hinterher, weil sie seine vielfältigen Aktivitäten sehr schätzten, besonders seine Ausdauer beim Plakatieren.

Wir meinen, MUTiger kann kein Politiker in Augsburg sein, oder? Auch nicht dieser Fritz Effenberg, der von den Piraten zu den Linken wechselte. Oder Thomas Lis, der von den AfD zu Pro Augsburg ging. Oder unser Peterle, der von Pro Augsburg zur WSA umzog. Nein, nur beim Clamroth ist es  wahrer HeldenMUT!

Super, Benjamin, spitzenmäßig plakatiert!
Da ärgern sich die Linken sicher grün und blau!
Es war einmal - ein linkes Trio ...
Einer blieb übrig: Otto Hutter!



Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...