Freitag, 28. Juni 2019

Was macht eine Halbnegerin bei dieser Sommerhitze?

Sie liebt kluge Menschen und Tiere: Sylvia Beyerle.

Der hübschen und klugen Sängerin Sylvia Beyerle ist bei dieser enormen Stadthitze in Augsburg was Merkwürdiges aufgefallen: "Es gibt in Augsburg tatsächlich noch die Pioniere der Verallgemeinerung, die dann, trotz des Wissens um meine Herkunft, zu mir sagen: „Ja DIR dürfte die Hitze doch aber wirklich nichts ausmachen!“

Nochmal zur allgemeinen Aufklärung: ich bin in Aichach geboren und auf der schwäbischen Alb groß geworden - und es ist mir auch als HALBNEGER einfach zu HEIß !!!

Und Achtung, jetzt kommt der Knaller: auch ICH muss mir Sonnenschutz auf die Haut auftragen!"

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...