Montag, 8. April 2013

Bitter, bitter, General hinter Gitter ... Dortmunder Sieg illegal?


Der Augsburger Fussball-Rock-General dummerweise hinter Dortmund-Gitter. (Fotos: Lothar Felkel)

* Beinahe hätte der FussBallClub Augsburg (FCA) gestern in Dortmund gegen den BVB gewonnen. Und warum? Weil unser Datschi-General Seckler mit seiner Augsburg-Calling-Truppe im Bus ins Dortmunder Stadion gedüst ist.

Dort haben sie unseren FCA so stark angefeuert, dass der gegen Dortumund sogar in Führung ging. In der Pause haben dann die Dortmunder Fans unseren General weggesperrt und darum konnte ihr BVB noch paar Tore gegen den FCA schießen.

P.S: Spielstand am Schluss 4:2 für Dortmund gegen Augsburg. Leider.

Vor Spielbeginn rissen sich die Medien in Dortmund um unseren Datschit-General, der mit seiner Band Generation N. dann den vereinigten Fussballfans von FCA und BVB die Ohrwaschel heissrockte.


Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.