Montag, 8. April 2013

Wir warten auf Gribl-Airline .... Flughafen kaputt ab Oktober?


Das Flughafen-News-Portal Austrian-Aviation.net (Jan Gruber) schreibt jetzt über das absterbende Leben auf dem Ausburger Flughafen: "Beim Lufthansa-Subcarrier Augsburg Airways"soll es einem Bericht des Portals "Aerotelegraph.com" nach zu Meinungsverschiedenheiten im Bezug auf die Abfertigung der Mitarbeiter resultierend der Schließung des Unternehmens zum 31. Oktober 2013 gekommen sein.

Außerdem: "Die Stimmung im Augsburger Flugbetrieb soll seit der Aushändigung der Kündigungen schlecht sein, dennoch: Unsere Geschäftsführung und Gesellschafter fordern in Mitarbeiterinformationen zwar unentwegt dazu auf weiterhin 100 Prozent für das Unternehmen zu geben, gleichzeitig aber werden eventuelle Perspektiven den Renditeerwartungen unseres Gesellschafters geopfert, kritisiert Personalvertreter Ralph Schönfelder gegenüber dem Aerotelegraph.

Jetzt fragen uns betroffene Datschis: "Haben wir nicht Millionen in den Augsburger Flughafen beim Autobahnsee reingesteckt? Soll das jetzt alles umsonst gewesen sein? Kann unser Ober-Retter Kurt Gribl nix machen? Wie wärs mit einer Gribl-Airline? Dann kann er schon mal einen Schleudersitz teschten ..."

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.