Mittwoch, 30. April 2014

Sweety meldet sich zurück ...und zaubert ...



Foto: Gerhard Sweety Schönherz mit Ludger Sauer, in dessen Ton-Studio im Augsburger Lechviertel der Augsburger Schlagerstar seine Gesangsspuren aufnahm.

Es ist soweit. Ludger Sauer vom Augsburger Tonstudio ISSA sagt uns: "Die Augsburger Schlagergröße Gerhard Sweety Schönherz meldet sich mit seiner Single „Zaubern“ zurück. Unterstützung gab´s dazu von den Rockern Hamburg Ramönes, die diese Songs beigesteuert und und auch die Tracks höchstpersönlich eingespielt haben. 

Zu hören gibt´s auf der neuen CD von Sweety die 3 Songs: "Zaubern", "Fuggercity" und „Du bist ein Teil von mir“ auch auf iTunes, Spotify. sowie allen gängigen Internet-Portalen für Musik. 

Hörproben von "Zaubern" mit Schönherz gibt´s ab 1. Mai 2014 auf der Website www.issa-musik.de

Foto: Sweety bei einem Live-Auftritt mit den Hamburg Ramönes im Augsburger Club Bombig, Kulturpark West.