Dienstag, 9. Dezember 2014

Anna Tabak gründet "Wir sind Arschburg" ....

 Friedens-Walküre Anna Tabak, die Vorsitzende des neuen Augsburger Vereins.
Jetzt kann niemand mehr ihre Polit-Karriere stoppen.

Wenn mir schon dauernd alle Augsburger Politiker auf den mächtigen Walküren-Busen glotzen, hat sich wohl die Anna Tabak gedacht, dann bin ich bei der Partei und dem Verein "Prost Augsburg" völlig falsch aufgehoben. 

Darum gründet sie jetzt mit ein paar Freundinnen den neuen Verein "Wir sind Arschburg!". Vielleicht ist auch ihre Busenfreundin Sabine Gentner dabei?

"Hier sind dann nur noch Ärsche gefragt", lacht eine Intimfreundin von Anna Tabak. "Keiner wird dann mehr ewig auf ihren Busen starren!" 

Hoffen wirs. 

Angeblich müssen alle neuen Mitglieder bei "Wir sind Arschburg" schwören, dass sie nix mit der Partei "Pro Anal" zu tun haben und mit etwas Blümchen-Sex voll zufrieden sind.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...