Dienstag, 9. Dezember 2014

Claudia Roth haut Augsburger Politiker kräftig in die Rassismus-Pfanne ...





"Die AfD ist Rassismus im Nadelstreifenanzug", wetterte die Augsburger Ober-Grüne Claudia Roth in einem Interveiw mit dem bekannten Augsburger Journalisten Marcus Ertle. Es wurde nun in dem Interview-Magazin Galore veröffentlicht.

Damit haut die Roth natürlich auch ihre Augsburger Polit-Kollegen Thomas Lis, Markus Bayerbach, Marc Zander und Thorsten Kunze in die Rassismus-Pfanne, wo der Nazi nicht weit ist.

Allerdings müssen wir zugeben, dass wir den Lis und seine AfD-Kollegen noch nie im Nadelstreifenanzug gesehen haben. Höchstens mal im Radelsteifenankzug.

Der Augsburger Politiker Thomas Lis ist für Claudia Roth 
ein rotes Rassismus-Tuch mit Nadelstreifen.

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...