Mittwoch, 6. Juni 2018

Augsburgs älteste Punkrockband Impotenz wird von Facebook zensiert ....

Da wollten die alten Punkrocksäcke der Augsburger Stunkrock-Combo Impotenz mal den heißen Girls in Oberhausen mal was Gutes tun - und auch den Besuchern des Impotenz-Konzerts bei Sommer am Kiez 18 am 11. August 2018 - mit der Verlosung "sexig Minuten mit Augsburgs heißester Nutte aus Oberhausen".

Nach Bekanntgabe dieser sexy Gewinn-Aktion auf Facebook wurde die Impotenz-Seite von Facebook ziemlich schnell zensiert. 

Natürlich protestiert die Band Impotenz "gegen diese willkürliche Maßnahme gegen unsere schöne abendländische erotische Kultur".

"Facebook hat wohl nix dagegen, wenn Filme gezeigt werden in denen Tiere grausam gefoltert werden, aber vor ein bisschen Erotik machen sie Reißaus, diese verklemmten Zuckerberg-Zensoren", ist von den Impotenzlern zu hören.  

"Wir werden andere Wege und Mittel finden, um diese attraktive Gewinn-Aktion durchzuführen", lässt die Gruppe Impotenz nun verlauten. "Facebook kann uns in Zukunft den Buckel runterrutschen!"

Die Band Impotenz spielt seinen Hit "Nutten an die Macht" immer als Start-Song bei seinen Konzerten. 

Kommentar der Impotenz-Musikanten: "Wir wollen, dass die Mädels von unten auch mal ganz oben sind. Wir glauben, dass die besser übers Leben informiert sind als irgendwelche karrieregeilen und machthungrige Frauen." 

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...