Sonntag, 26. Mai 2013

Aichach bummst und schreibt .... Wildsau stört Orgasmus ...


Das ist mal eine heiße Idee: Seit kurzem gibt es auf dem beliebten Kommunikations-Forum Facebook die Seite "Sexbeichte Aichach". Da wird über wilde Sex-, Bumms-, Vögel- und Fickerlebnisse berichtet, die von Leuten aus Aichach erlebt wurden. Hautnah sozusagen.

Eine oder Einer berichtet: "Beim sex auf der motorhaube in oberbernbach am wetterberg vom wildschwein kurz vorm orgasmus überrascht worden und wir haben uns aus angst dann im auto eingesperrt..."
Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Ich bin gespannt, ob es dieser Seite genau so geht, wie den Machern der Facebook-Seite mit den Augsburger Schlampen, bei denen schon die Polizei geklingelt hat."

Hier ist "Sexbeichte Aichach".

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...